Neue Internetseite ist online

Was uns auszeichnet? Ganz klar: Begeisternder Service und eine umfassende Beratung. Erst nach intensiven Gesprächen mit unseren Patienten gehen wir – in enger Abstimmung mit dem behandelnden Zahnarzt – ans „Zahnkunstwerk“.

Auch aus diesem Grund haben wir ein vollständiges Re-Design unserer Internetseite vollzogen. Besonderen Wert haben wir auf ausführlichere Informationen und aktuelle Neuigkeiten vom Zahnkunstwerk gelegt. Des Weiteren wurde ein besonderes Merkmal auf “responsive” Webdesign, d.h. optimale Darstellung auf allen mobilen Geräten, gelegt.

Auch neu ist der “Zahnkunstwerk-Newsletter”. Wer regelmäßig von uns mit News vom Zahnkunstwerk auf dem Laufenden gehalten werden möchte, kann sich jederzeit zum “Newsletter” bei uns anmelden.

Schauen Sie sich gerne auf unserer neuen Internetseite um. Wir freuen auf Sie

FOLGE UNS AUF...

MELDEN SIE SICH ZU UNSEREM NEWSLETTER AN UND SIE..

BLEIBEN IMMER AUF DEM LAUFENDEN!

Scroll Up